50-jähriger Mann in Windrad verstorben

Homberg/Körle(ots). Ein 50-jähriger Mann aus Sachsen-Anhalt verstarb gestern Nachmittag, während er in einer Windkraftanlage Arbeiten ausführte. Der 50-Jährige war zusammen mit einem Kollegen in dem Windrad, sie befanden sich auf Plattformen in unterschiedlichen Höhen. Als der 50-Jährige während eines Gesprächs mit seinem Kollegen, welcher einige Meter über ihm arbeitete, nicht mehr antwortete, schaute dieser nach und stellte fest, dass der 50-Jährige regungslos am Boden auf seiner Plattform lag. Der Arbeitskollege verständige umgehend den Rettungsdienst und begann mit Reanimationsmaßnahmen, welche keinen Erfolg brachten. Der Verstorbene musste später durch die Bergwacht Bad Wildungen geborgen werden, welche mit einem Polizeihubschrauber von Bad Wildungen zum Unglücksort an der Kreisstraße 152 geflogen wurden. Die Todesursache  bei dem 50-Jährigen steht zurzeit nicht genau fest, die  Kriminalpolizei hat bereits gestern die Ermittlungen vor Ort  aufgenommen

{loadmodule mod_tcvn_banner_slider,Werbung 380 250 aktuell}

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.