Lokal und Lecker in Battenfeld und Laisa

Sommertour der Landtagsabgeordneten Dr. Daniela Sommer

Landkreis Waldeck-Frankenberg.(pm) Die heimische Landtagsabgeordnete Dr. Daniela Sommer informiert über ihre Sommertour 2018. Sie lädt in diesem Jahr unter dem Motto „Lokal & lecker – hinkommen, wo´s her kommt – Kulinarisch durch den Landkreis“ ein. Zur vierten Etappe der kulinarischen Erkundungsreise lädt Dr. Daniela Sommer gleich zu zwei regionalen Spezialitäten ein. Am Montag, den 16. Juli um 17 Uhr treffen sich alle Freunde der regionalen Produkte in der Edertalstr. 33 in Battenfeld. Dort ist die Schäferei Schmitt beheimatet. Neben Informationen zur Landschaftspflege mit vier Klauen, werden auch Produkte und Produktionswege vorgestellt. Im Anschluss daran treffen sich die Sommertourgäste um 18 Uhr 30 am DGH Laisa. Die alte Dämpfmaschine ist über die Ortsgrenzen bekannt und wird den Gästen ein tolles Geschmackserlebnis und Erinnerungen an alte Zeiten bieten. „Ich freue mich auf viele Sommertour-Gäste, die mich bei der vierten Etappe in Battenfeld sowie in Laisa“, lädt Sommer ein. Informationen zur Sommertour erhalten Interessierte unter https://www.danielasommer.de/wp-content/uploads/sites/458/2018/06/Programm_Sommertour_2018.pdf, per Mail unter d.sommer@ltg.hessen.de oder im Wahlkreisbüro unter 06451/6590.

{loadmodule mod_tcvn_banner_slider,Werbung 380 250 aktuell}

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.