Claudia Ravensburg startet ihre diesjährige Sommerreise

Waldeck-Frankenberg(pm/nh). In Frankenberg beginnt die traditionelle Sommerreise der Landtagsabgeordneten Claudia Ravensburg. „Die Wahlkreistage in den Städten und Gemeinden meines Wahlkreises sind immer eine gute Gelegenheit, mit den Unternehmen und Institutionen vor Ort ins Gespräch zu kommen und Themen für die Landespolitik aufzunehmen. Wie bei jedem Wahlkreistag biete ich wieder eine Bürgersprechstunde in der jeweiligen besuchten Kommune an. Interessierte Bürger können sich im Wahlkreisbüro unter der Telefonnummer: 05621/964665 oder per Email: kontakt@claudia-ravensburg.de anmelden. Gemeinsam mit der CDU Frankenberg starte ich am Montag, den 16. Juli 2018. Unter anderem möchte ich mich in der Sportsbar in der Neustädter Straße in Frankenberg informieren, einer Neueröffnung der game & food GmbH & Co. KG. Es schließt sich ein Besuch in der Verkaufsniederlassung der Firma Viessmann auf dem Gelände des ehemaligen Frick-Gebäudes in der Röddenauer Straße.“, erläutert Claudia Ravensburg. Bereits am Mittwoch, den 18. Juli 2018 wird die Sommertour in der Gemeinde Burgwald fortgesetzt. Gemeinsam mit der CDU Burgwald beginnt der Wahlkreistag dort mit einer Betriebsbesichtigung bei der Bäckerei Müller in Burgwald-Ernsthausen. Daran schließt sich eine weitere Betriebsbesichtigung an, diesmal im Unternehmen Home & Garden in Burgwald. Claudia Ravensburg möchte nach den Besichtigungen noch den Kahl- und Schlichterle-Cup mit einem Spiel der SG Rosenthal/Roda gegen SG Ernsthausen/Münchhausen besuchen. Sie freut sich schon auf ein spannendes Spiel. Die Sommertour wird am 21.Juli 2018 in Vöhl fortgesetzt.

{loadmodule mod_tcvn_banner_slider,Werbung 380 250 aktuell}

Related posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.