Familientagesfahrt nach Stukenbrock

Korbach(pm/nh). Der Fachdienst Sport und Jugendarbeit des Landkreises Waldeck-Frankenberg führte zu Beginn der hessischen Sommerferien eine Tagesfahrt für Familien zum Safaripark Stukenbrock nahe Paderborn durch. 12 Familien nahmen das Angebot an und fuhren mit dem Reisebus in den Park, um dort auf Safari zu gehen. Sie waren von weißen Löwen und Tigern ebenso beeindruckt wie von Elefanten und Giraffen. Nach der Safari konnten die Familien den Park, der neben Tieren auch Fahrgeschäfte und drei verschiedene Shows zu bieten hat, auf eigene Faust erkunden. Am späten Nachmittag ging es mit dem Bus wieder zurück nach Korbach.

{loadmodule mod_tcvn_banner_slider,Werbung 380 250 aktuell}

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.