Gäste aus dem Landkreis beim Abend des Sports

Wiesbaden/Waldeck-Frankenberg(pm). Im Hessischen Landtag fand zum 8. Mal des Abend des Sports in Wiesbaden statt. An diesem Abend wurden mehr als 500 Gäste aus Politik, Sport, Wirtschaft und dem Ehrenamt begrüßt. Die heimischen Landtagsabgeordneten hatten Besuch aus der Heimat. Claudia Ravensburg hatte Bernhard Seitz vom Sportkreis und Karl-Heinz Waßmuth aus der Leichtathletik, Daniela Sommer hatte Vanessa Henkel, Simon Briel, Thomas und Ulrich Hiemer von den Schützen eingeladen. Begleitet wurden sie von der Mitarbeiterin Petra Henkel.

{loadmodule mod_tcvn_banner_slider,Werbung 380 250 aktuell}

Die Gäste erwartete ein abwechslungsreiches Programm mit Showact der Rollstuhltänzer des RSC Frankfurt sowie einer Talkrunde zum Thema „Behindertensport und Inklusion im Sport“. Im Anschluss daran genossen die Gäste gemeinsam mit ihren Abgeordneten den sommerlichen Abend im Innenhof des Hessischen Landtages: „Wir freuen uns, dass wir so viele sportliche Talente, viele Trainerinnen und Trainer sowie Unterstützer im Landkreis haben! Darauf sind wir stolz und danken allen ehrenamtlich Aktiven!“ sagten Ravensburg und Sommer unisono.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.