Bezirksparteitag der FDP Nord-Ost-Hessen

Bad Wildungen (pm/nh). Am Montag, den 28. Mai um 19 Uhr wählt der Bezirksverband der FDP Nord-Ost-Hessen in Bad Wildungen im Gasthaus Rosenschlösschen einen neuen Vorstand. Der bisherige Bezirksvorsitzende MdL Jürgen Lenders (Fulda) tritt dabei nicht mehr an. Jürgen Lenders war 8 Jahre lange Vorsitzender des FDP Bezirksverbandes. Er hatte das Amt als Nachfolger von Heinrich Heidel übernommen, nachdem er zuvor schon einige Jahre dessen Stellvertreter war. Neben der Neuwahl des Bezirksvorstandes steht die Verabschiedung eines Nord-Ost-Hessen-Papiers zur Landtagswahl im Oktober 2018 an.

{loadmodule mod_tcvn_banner_slider,Werbung 380 250 aktuell}

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.