Spiel mal den Clown: Daniela Sommer lädt passend zur Karnevalszeit zur Lesung ein

Frankenberg(pm/nh). Die heimische Landtagsabgeordnete Dr. Daniela Sommer(SPD) lädt erneut mit dem Veranstaltungsformat „Kaffeeplausch mit Tiefgang“ alle Interessierten zu einem gemeinsamen Treffen am späten Nachmittag ein. Passend zur Karnevalszeit findet unter dem Motto „Spiel mal den Clown“ eine Lesung mit Kaffee und Kuchen statt. Sommer hat für diesen Kaffeeplausch die lokale Autorin Petra Tursky sowie Fritz Neuschäfer gewinnen können. Petra Tursky wird ihr Buch „Die Symphonie meines Herzens“ präsentieren und Fritz Neuschäfer das Gedicht „Spiel mal den Clown“. Als Duett versprechen die Frankenberger Urgesteine viele Geschichten und Anekdoten aus den vergangenen Jahren. „Ich freue mich auf einen geselligen Nachmittag. Nach einem kleinen Impuls von Petra Tursky und Fritz Neuschäfer, lade ich zu einem gemütlichen Beisammensein bei leckerem Kuchen und Gebäck ein,“ lädt Sommer alle Bürgerinnen und Bürger am 17. Februar um 16 Uhr 30 in das Café Schritt für Schritt, in der Marburger Str. 3, Frankenberg zur Lesung mit Petra Tursky & Fritz Neuschäfer ein.

Related posts

Leave a Comment