Kabarett und Comedy mit Spaßgarantie: Henni Nachtsheim: „Gisela“

Bad Wildungen(pm/nh). Henni Nachtsheim, eine absolut typisch hessische Stimme und vielen aus Hörfunk und Fernsehen bekannt als Teil des Comedy-Duos „Badesalz“, präsentiert am Freitag, dem 9. Februar sein neues Solo-Programm in der Bad Wildunger Wandelhalle. Man kennt Nachtsheim und seine markante Stimme aber auch als als ehemaligen Sänger und Saxofonisten der ebenfalls hessischen Kult-Band „Rodgau Monotones“. So oder so: ein wirklich lustiger Typ, auch ganz alleine auf der Bühne. Das beweist er in seinem neuen Solo-Programm „Gisela“einmal mehr. Zumindest all denen, die’s nicht sowieso schon wussten. Okay, schön und gut! Aber wer ist nun „Gisela“? Stell dir vor, du bekommst Besuch von einer wildfremden Dame namens Gisela, die dich wegen des schlechten Wetters um vorübergehendes Asyl bittet. Und weil diese Gisela sehr neugierig ist, fragt sie dir permanent Löcher in den Bauch: Was für Wünsche du hast, wie das mit dem Älterwerden ist, wieso du Fußball magst, wie viele Groupies du gehabt hast, warum du so heißt wie du heißt, wie sich das mit dem Glück verhält, wo eigentlich die Gedanken herkommen und ob du ihr zum Einschlafen etwas vorlesen würdest. Würdest du? Antworten auf Giselas Fragen gibt Henni Nachtsheim in einer ebenso anregenden wie unterhaltsamen Mischung aus Stand-up-Comedy, Lesung und ‘e bissi‘ Musik. Freitag 9. Februar, 19 Uhr 30 – Wandelhalle Bad Wildungen. Der Eintritt kostet auf allen Plätzen 20 Euro (ermäßigt mit Kurkarte 18 €) Tickets gibt es bei der Kur- und Tourist-Information Bad Wildungen, Brunnenallee 1, sowie im Internet unter www.reservix.de  oder www.bad-wildungen.de 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.