Gut & Gesund in das Jahr starten: Gesundheitsmesse Frankenberg 2018

Frankenberg(pm/nh).  Anfang des Jahres, am 25. Februar 2018, präsentieren sich auf der Gesundheitsmesse 2018 erneut Unternehmen, Dienstleister und Therapeuten, die unterschiedlichste Methoden und Behandlungen anbieten. Die Gesundheitsmesse bietet damit eine Plattform, um Informationen zu erhalten, Neues kennenzulernen und sich auszutauschen, um gut und gesund in das Jahr 2018 zu starten. Fachvorträge, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sportliche Kurse, Gesundheitsseminare, Selbsthilfegruppen, Gesundheits- und Wellnessprodukte, naturheilkundliche und alternative Anwendungs-, Behandlungs- & Therapieformen, klassische Medizin oder Persönlichkeitscoaching und vieles Weitere sind nur einige interessante Themengebiete, die die Gesundheitsmesse umfasst. Aussteller, die auch 2018, am 25. Februar in der Ederberglandhalle, ihre Arbeit und ihr Engagement auf der Gesundheitsmesse in Frankenberg präsentieren möchten, können sich noch die letzten Plätze unter gesundheitsmesse2018@web.de ergattern. Lilo Dirmeier, die bislang, die Veranstaltung geplant hat und an Dr. Hendrik Sommer von der Firma Escon übergeben hat, sagt: „Ich bin froh, dass die Gesundheitsmesse aufrechterhalten wird. Machen Sie davon Gebrauch: Als Aussteller, um sich zu präsentieren und als Bürgerinnen und Bürger sich schließlich am 25. Februar zu informieren.

Related posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.