Briefkasten mit Silvesterböller gesprengt

Lichtenfels-Goddelsheim(ots). In der vergangenen Nacht gegen 1 Uhr 55 wurde in Goddelsheim in der Sachsenberger Straße an einem Mehrfamilienhaus ein Metallbriefkasten mit Silvesterböllern von der Wand gesprengt. Teile des Briefkastens flogen bis zu 15 Meter weit. Glücklicherweise blieb es bei Sachschaden. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen und weist nochmal auf die besonderen Verletzungsgefahren hin, die mit solchen „Späßen“ verbunden sind. Hinweise bitte an die Polizeistation Korbach Tel.: 05631-971-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.