Wer möchte die hübsche Katzendame kennenlernen?

Korbach(nh). Mimmim wurde von einer jungen Frau ihrer Oma geschenkt, damit sie nicht so alleine ist. Da Mimmim aber erst im April 2016 geboren wurde, merkte sie nach kurzer Zeit, dass sie der jungen Katze in ihrem Alter nicht mehr gerecht werden kann und hat die Einsicht gehabt, dass es besser ist, wenn wir für Mimmim ein neues Zuhause suchen. Über die Einsicht waren wir sehr froh und haben Mimmim bei uns aufgenommen. Die junge Katze zeigt sich bei uns traumhaft lieb. Sie ist verschmust, verspielt, anhänglich, mit Artgenossen verträglich und auch mit Hunden zeigt sie sich ganz nett. Alles in allem eine völlig unkomplizierte Katze, bei der wir nicht verstehen können, dass sie noch bei uns ist. Mimmim braucht auf jeden Fall Freigang. Mit netten Kindern hat sie auch kein Problem, wenn sie nicht all zu temperamentvoll sind.
Wer möchte die hübsche Katzendame kennenlernen?

Tierschutzverein Korbach u. Umgebung e.V.
Tierheim Korbach
Mönchepfad 7
34497 Korbach
Tel.: 05631/7847
info@tierheim-korbach.de  
www.tierheim-korbach.de 

Aktualisierung : Die drei Katzenkinder Saturday, Symphony und Seveny haben alle drei ein neues Zuhause gefunden

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.