Betriebsbesuch bei der Erich Möller GmbH in Borken-Kleinenglis

Borken-Kleinenglis(nh). Der Bundestagsabgeordnete Dr. Edgar Franke besuchte mit Vertretern der Borkener SPD die Firma Erich Möller GmbH im Stadtteil Kleinenglis. Die traditionsreiche und über 100 Jahre alte Firma zählt zu den innovativen Herstellern von Türen und Kunststofffenstern. Eigenentwicklungen wie die Magnet-Haustürschwelle sind über die Region hinaus anerkannt. Edgar Franke zeigte sich beim Rundgang mit Geschäftsführer Thomas Klein durch die Firmenräume beeindruckt von der Entwicklung der Firma mit ihren über 40 Mitarbeitern. Er betonte die besondere Bedeutung des Handwerks für die Region. „Es war für mich ein sehr interessanter Besuch. Nur im direkten Kontakt mit den mittelständigen Unternehmen, erfährt man von deren Erfolgen und Schwierigkeiten“, so Franke.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.