Kassel -Documenta inklusive

Frankenberg/Kassel(Manfred Weider/nh).  Für die Osteoporose Selbsthilfegruppe Frankenberg und Umgebung e.V. (OSHG) hatte ein heimisches Burunternehmen eine sehr ansprechende, für alle offene, Tagesfahrt nach Kassel ausgearbeitet. Zwei Busse sammelten im gesamten Verbreitungsgebiet der OSHG die Teilnehmer ein. 85 Personen begrüßte Vorsitzender Manfred Weider beim ersten Treffen der zwei Busse in Kassel. Die geführte Stadtrundfahrt „Entdecken Sie Kassel“ mit dem Höhepunkt Bergpark Wilhelmshöhe eröffnete das Programm. Der Bergpark ist für Fahrzeuge gesperrt. Gegen Gebühr kann der Park durchfahren werden. Die Fahrt endete zum gemeinsamen Mittagessen bei „Karl’s“. Von hier konnte nach dem Essen zu Fuß bequem in die Documenta hineingeschnuppert werden. Mit der Schifffahrt „Sieben Brücken“ endete das Programm in Kassel. Wir dachten, dass wir Kassel kennen und stellten fest, Kassel ist immer eine Reise wert und speziell während der Documenta, war dieser Tag ein sehr gewinnbringender, war das Feetback der Teilnehmer.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.