Tödlicher Verkehrsunfall mit Fußgängerin

Frankenberg(ots). Heute um 11 Uhr 05 kam es in Frankenberg auf der Rodenbacher Straße zu einem folgenschweren Unfall, bei dem eine Fußgängerin im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen erlag. Eine 38-jährige Fahrerin war mit ihrem Pkw VW Polo in Frankenberg auf der Rodenbacher Straße stadtauswärts unterwegs und kam aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, wo sie einen Gehweg überfuhr. Dort lief zur gleichen Zeit eine 70-jährige Frau aus Frankenberg, die von dem Polo erfasst und durch den Aufprall schwer
verletzt wurde. Die Fußgängerin verstarb kurze Zeit später im Krankenhaus an ihren schweren Verletzungen. Die Unfallverursacherin erlitt einen Schock. Es wurde ein Gutachter beauftragt, der den Unfall rekonstruieren soll.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.