Die Polizei im Hochsauerlandkreis begrüßt die neuen Auszubildenden in der Behörde

Meschede(ots). Neue Gesichter durfte die Polizei im Hochsauerlandkreis begrüßen. Die Auszubildenden aus dem Einstellungsjahrgang 2016 versehen ihr erstes Praktikum auf den einzelnen Polizeiwachen. In den nächsten Wochen werden die Kommissarsanwärterinnen und Kommissarsanwärter auf den Straßen des Hochsauerlandkreis unterwegs sein. Im Praktikum lernen die Auszubildenden Gelerntes aus Theorie und Training in die Praxis umzusetzen. An ihrem ersten Tag wurden die neuen Beamtinnen und Beamten gruppenweise am Lasermessgerät (Geschwindigkeitsmessung) und Alkoholtestgerät ausgebildet.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.