Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes Manfred Hankel verstorben

Nachruf

Hemfurth/Korbach(Günter Radtke). Tief bewegt und fassungslos geben wir bekannt, dass unser geschätzter Kamerad Manfred Hankel, im Alter von nur 58 Jahren, plötzlich und unerwartet verstorben ist. Manfred war seit 2002 Vorsitzender des Kreisfeuerwehrverbandes Waldeck-Frankenberg sowie langjähriger Gemeindebrandinspektor der Gemeinde Edertal. Seit dem Eintritt in die Feuerwehr seines Heimatortes war er mit Leib und Seele Feuerwehrmann. Sein beherztes Engagement galt bis zuletzt dem Kreisfeuerwehrverband, dem er sich bis zum letzten Tag seines Lebens aufopferte. Wir verlieren mit ihm nicht nur einen treuen Kameraden, sondern auch einen Teil unserer großen Feuerwehrfamilie. Den trauernden Angehörigen möchten wir unser tiefstes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. „Du bist nicht mehr da wo Du warst, aber Du bist überall wo auch wir sind“  Du wirst uns fehlen Manfred!

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.