CDA-Waldeck-Frankenberg mit neuem Vorsitzenden

Korbach(nh). Die Christlich-Demokratische Arbeitnehmerschaft (CDA) Waldeck-Frankenberg hat einen neuen Kreisvorsitzenden. Wilfried Arnold aus Willingen-Usseln wurde in einer Mitgliederversammlung gewählt. Arnold, der seit Jahrzehnten in der CDA aktiv ist, freut sich auf die neue Aufgabe. Ér will die Interessen der Arbeitnehmer in der CDU insbesondere bei der Digitalisierung der Wirtschaft aber, aber auch für sozialpolitische Themen und Fragestellungen wie Rentenfragen, und Chancengleichheit von Kindern in der Gesellschaft eintreten. 
Arnold löst damit Tobias Scherf an der Spitze der Christlich-Sozialen ab, der seit 2009 den Kreisverband führte. Scherf leitet seit 2015 den Bezirksverband Nordhessen und ist dankbar mit Wilfried Arnold einen engagierten Nachfolger gefunden zu haben.
Als stellvertretende Vorsitzende wurden Andreas Brand aus Bad Arolsen, Bernd Schaub aus Volkmarsen und Jürgen Vollbracht aus Waldeck gewählt. Als Beisitzer wurden Heinz Siefkes aus Bad Wildungen und Tobias Scherf gewählt.

DSC 0695

Tobias Scherf gratuliert seinem Nachfolger Wilfried Arnold zum Kreisvorsitz. Scherf bleibt weiter Bezirksvorsitzender. Foto:pr/nh

EWF Werbung

 

Werbung Energie Waldeck Frankenberg

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.