Grömitzreise als Auftakt

Frankenberg/Grömnitz(wd/nh). Die Osteoporose Selbsthilfegruppe Frankenberg und Umgebung e.V. (OSHG) hat ihre diesjährigen drei Reisen an die See mit einer Fahrt nach Grömitz begonnen. Das Ostseebad ist eines der größten Seebäder an der Ostsee. Die 31 Teilnehmer, auch Nichtmitglieder, aus dem gesamten Verbreitungsgebiet der OSHG genossen die wohl schönste Strandpromenade auf 3 km Länge im Herzen der Lübecker Bucht. Die Fahrt war angelegt als Erholung, Entdeckungstouren und touristischen Einlagen. Mit Rundgang durch Grömitz und Busfahrt in die nähere Umgebung begann das Programm am Samstag. Tagesfahrten lockerten am Montag auf die Insel Fehmarn und am Mittwoch nach Travemünde mit einer Schifffahrt auf der Trave bis Lübeck die Erholungs- und Entspannungsphasen auf. Die ausgebuchte Norderney-Reise findet 11 Tage von Samstag, 26. August bis Dienstag, 05. September statt. Für die Abschlussfahrt von Samstag, 30. September bis Samstag, 07. Oktober 2017 auf die Ostseeinsel Rügen sind noch Anmeldungen möglich. Informationen und Anmeldeformulare bei Ellen Weider, Rosenweg 43, 35066 Frankenberg (Eder), Tel.: 06451 8814, Email: m.weider@t-online.de und Löwer-Reisen, Talstraße 8, 35114 Halgehausen, Tel.: 06456 388, Fax: 06456 317.

 Die Berge sind für alle da – Aktionstag der Seilbahnen für Menschen mit Behinderungen 24. MaiDie Berge sind für alle da – Aktionstag der Seilbahnen für Menschen mit Behinderungen 24. Mai

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.