Junge SCW-Langläufer feiern Saisonabschluss beim 3D Minigolf

 Saisonabschluss. Foto:nh

 

Willingen(nh). Nach einem erfolgreichen Winter feierten die Skilangläuferinnen und Skilangläufer des SC Willingen ihren Saisonabschluss beim 3D Minigolf in Willingen. Die 20 Aktiven und Ski-Club-Trainerin Jenny Kiel hatten dabei viel Spaß. Natürlich wurde auch hier ein Sieger ermittelt, so dass die Sportler in Kleingruppen die insgesamt 18 Bahnen mit so wenig Schlägen wie möglich spielten. Auch die begleitenden Eltern und Trainer versuchten sich in der bis dato ungewohnten Materie. Als Belohnung gab der SC Willingen allen im Anschluss ein leckeres Eis aus. Nach dieser Stärkung erfolgte die Siegerehrung. Bester 3D-Golfer wurde mit 51 Schlägen Matti Stremme, der sich als Preis als Erster eine Mütze oder ein Stirnband aus einer ominösen Kiste aussuchen durfte. Die Kopfbedeckungen hatte allesamt Weltcup-Siegerin Nadine Horchler vom Ski-Club Willingen zur Verfügung gestellt. Die Nachwuchssportler waren stolz, jetzt ein Andenken aus dem Fundus der erfolgreichen Skijägerin besitzen zu dürfen, der für diese spontane Aktion ein großes Dankeschön gebührt. Nach der Saisonabschluss-Feier gibt es für die jungen Athletinnen und Athleten den wohlverdienten Osterurlaub, bevor es ab Anfang Mai mit frischer Motivation in die neue Saison geht.

Werbung Werbe Gemeinschaft Meine Gastronomie

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.