Kutting verläßt die AfD-Kreistagsfraktion

 edrnews

 Altenlotheim(od). Bereits am 28. Februar bekam EDR die Information, dass Dr. Bernhard Kutting sein Kreistagsmandat nieder legen wollte. Auf eine Anfrage von EDR an Dr. Kutting bezeichnete Bernhard Kutting diese Informationen als falsch. Nun meldet die AfD Waldeck Frankenberg auf ihrer Homepage, dass Kutting aus der AfD – Franktion austritt. Zitat: „Er konnte sich nicht immer mit den Entscheidungen der Fraktion identifizieren und entschied sich für mehr Handlungsfreiheit durch den Austritt aus der Fraktion.“ Zitatende. Kutting wird laut AfD künftig als unabhängiger Kreistagsabgeordneter sein Mandat wahrnehmen. 

http://www.afd-wa-fkb.de/

Werbung Schumacherliga

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.