Firma Horizont spendet Blitzleuchten

Die Adorfer Feuerwehrkameraden mit den Gemeindebrandinspektoren Karl-Wilhelm Römer, Torsten Behle und Uwe Becker mit dem Vertreter der Firma Horizont Peter Trompeter. Foto: Feuerwehr Diemelsee/nh

Korbach(Jens Figge/nh). Nachdem bei einem Einsatz mit Gefahrgut am 02.01.2017 auf dreiste Weise eine Blitzleuchte, die zur Absicherung aufgestellt war, geklaut wurde, überreichte die Firma horizont group gmbh der Freiwilligen Feuerwehr Diemelsee-Adorf zwei neue Blitzleuchten. Einige Mitarbeiter und ein Online-Magazin hatten dies angeregt und es war schnell klar, dass die Firma hier für Ersatz sorgen wollte, wie Peter Trompeter von der Firma Horizont erklärte. Der Einladung zur Übergabe einschließlich Betriebsbesichtigung folgen 21 Kameraden. Sie konnten in der Produktion die komplette Entstehung einer Blitzleuchte beobachten. Gemeindebrandinspektor Karl-Wilhelm Römer bedankte sich im Namen aller für die unkomplizierte und nette Geste.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.