Nächtliches Hundegebell im Wald – Hund an Baum gebunden

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Hund oder wer kennt den Besitzer des Hundes?. Foto:ots

Wehrda(ots). Ein anhaltendes Hundegebell aus dem Wald hinter dem Sachsenring führte am Montagabend, 28. November, gegen 22 Uhr 15, zu mehreren Notrufen bei der Polizei. In der Annahme dem Herrchen oder Frauchen sei etwas passiert, erfolgte dann die Suche im Wald. Personen wurden nicht gefunden, wohl aber der an einem Baum angebundene Hund. Einem Hundefreund gelang es, das schon sehr aggressive Tier zunächst zu befreien, um ihn dann der Polizei zu übergeben, die das Tier dann zunächst mal im Tierheim unterbrachte. Die Polizei fragt nun: Wer kennt dieses Tier? Wer kennt den Besitzer? Hinweise bitte an die Polizei Marburg, Tel. 06421/406-0.

Der Hund trägt dieses Halsband. Foto:ots

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.