An einen Freund

Sascha Brandhoff

 

 Ein Nachruf für Sascha Brandhoff

Altenlotheim (Olaf Dudek). Der Tod gehört zum Leben. Und trotzdem, man ist schockiert, kann es nicht begreifen wenn ein Freund in jungen Jahren stirbt. Sascha Brandhoff, Du warst ein Freund, ein Mann der  ersten Stunde von Eder-Dampfradio, hast das Projekt gefördert und unterstützt mit Deinem Know-How als Webdesigner, mit Ideen und Beiträgen. Und Du hattest noch soviel Ideen und Projekte für die Zukunft. Sascha, Du warst Dir aber auch nie zu schade, andere um Rat zu fragen. Als Pirat der ersten Stunde in Waldeck-Frankenberg warst Du die treibende Kraft dieser Partei. Als Kreistagsabgeordneter hast Du Deine Marken für die Piratenpartei im Kreistag gesetzt. Und nach Deinem Wegzug aus dem Kreis nach Marburg-Biedenkopf bist Du der Region verbunden geblieben, hast ein wachsames Auge auf die Kommunalpolitik hier gehabt . Davon zeugen Deine zahlreiche Streitkommentare auf Eder-Dampfradio. Es war einer Deiner hervorragenden Eigenschaft, hart in einer Sache zu diskutieren und zu streiten, aber nie hast Du Dich auf die persönliche Ebene begeben. Du hast jeden als Mensch mit allen seine Stärken und Schwächen, seinen Einstellungen und Neigungen respektiert. Ich bin dankbar Dich als Freund kennen gelernt zu haben. Und das Internet, Deine virtuelle Heimat wird dafür sorgen, dass Dein Wirken unvergessen bleibt.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.