CDU Frankenberg informiert sich bei Metaform

CDU Frankenberg

 Frankenberg(nh). Der CDU-Stadtverband Frankenberg lädt seine Mitglieder zum Informationsbesuch bei der Metaform Maschinenteile GmbH ein. Der Besuch findet  am Donnerstag, dem 6. Oktober 2016, um 17 Uhr statt, Treffpunkt ist auf dem Gelände der Metaform Maschinenteile GmbH, Am Grün 19, 35066 Frankenberg. Die Mitglieder haben dort im Rahmen einer Betriebsbesichtigung die Gelegenheit, sich über Lage und Entwicklung des Unternehmens zu informieren und interessante Einblicke in die Produktion zu nehmen.Anmeldungen nimmt die CDU-Geschäftsstelle unter 06451 – 26028 (bitte auf den Anrufbeantworter sprechen) an.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.