Blaulicht-Meldungen aus Waldeck-Frankenberg

Rubrikbild  by Martin Quast pixelio.de

 Diebstahl von Pkw-Räder

Mengeringhausen(ots). Am vergangenen Wochenende in der Zeit von Samstagmittag bis Montagmorgen brachen unbekannte Täter einen Reifencontainer eines Autohauses in der Mengeringhäuser Straße in Mengeringhausen auf und entwendeten daraus mehrere Pkw-Reifensätze inkl. Felge (á 4 Reifen). Die Polizei geht von mindestens zwei Tätern aus, die mit einem Fahrzeug zum Abtransport der Reifen angereist sein dürften. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro und der Wert der  Reifen liegt bei 4000 Euro. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Tel.: 05691-9799-0; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Kennzeichen gestohlen

Freienhagen(ots). In der vergangenen Nacht wurden in Freienhagen in der Dehringhäuser Straße an einem weißen Fiat Ducato Klein-Lkw beide amtlichen Kennzeichen KB-MG 200 entwendet. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Korbach unter Telefon: 05631-971-0; oder jeder anderen Polizeidienststelle.

pfingst0001

Related posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.