Blaulicht-Meldungen aus Waldeck-Frankenberg

Rubrikbild by Tim Reckmann pixelio.de

 Einbruch in Speisegaststätte

Frankenberg(ots). In der vergangenen Nacht wurde in Frankenberg in der Bahnhofstraße in eine Speisegaststätte eingebrochen. Der Täter beschädigte mit einem unbekannten Gegenstand die Glaseingangstür und verschaffte sich so Zugang zum Objekt. In der Gaststätte war er vermutlich auf der Suche nach Bargeld und durchwühlte sämtliche Schubladen. Nachdem er nicht fündig wurde, nahm er ein elektrisches Messer an sich und flüchtete. Der Sachschaden beträgt 1500 Euro und das Messer hatte einen Wert von 600 Euro. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Frankenberg, Tel.: 06451-7203-0; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Werbung Schumacherliga

 Einbrecher scheitern an Eingangstür

Bad Wildungen(ots).  Am frühen Donnerstagmorgen bemerkte ein Mann aus der Straße “Am Langen Rod” Beschädigungen an der Eingangstür seines Einfamilienhauses und meldete dies bei der Polizei. Unbekannte Diebe hatten in der Zeit von Mittwochabend 19 Uhr bis Donnerstagmorgen 4 Uhr versucht, die Eingangstür gewaltsam zu öffnen, was ihnen aber nicht gelang. Die Diebe verschwanden ohne Beute. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation in Bad Wildungen, Tel.: 05621-7090-0; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle

Werbung Stiehl

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.