Gestohlener Radlader ist wieder da

Foto: Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg/ots

 Bottendorf(ots). Der in der Nacht zum Sonntag in Bottendorf gestohlene Radlader ist wieder aufgetaucht. Zeugen fanden das Gefährt am Montagvormittag zwischen Frankenberg und Röddenau am Ufer der Eder. Die  Diebe müssen mit dem roten Radlader von Bottendorf nach Röddenau und dann weiter über die Siegener Straße an die Eder gefahren sein. Von dort ging die Fahrt etwa 500 Meter weiter durch Gras und Gebüsch entlang des Flussufers der Eder. Die Fahrt endete, als sich der Radlader in unwegsamem Gelände an einer Böschung auf die Seite legte. Dabei wurde das Fahrzeug leicht beschädigt. Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen, die die Täter bei ihrer Fahrt nach Röddenau und weiter entlang des Flussufers gehen haben. Hinweise bitte an die Polizeistation Frankenberg, Tel.: 06451-7203-0; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Werbung Graf Stolberg Hütte

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.