Sexueller Missbrauch eines Kindes und einer Jugendlichen: Tatverdächtiger in U-Haft

Rubrikbild  by Thorben Wengert pixelio.de

Kassel(ots/nh). Beamte des Polizeireviers Ost waren am vergangenen Freitagabend in eine Wohnung im Kasseler Stadtteil Bettenhausen gerufen worden, da es dort vermeintlich zu Streitigkeiten zwischen Eheleuten gekommen sein sollte. Die Beamten trafen in der Wohnung auf eine Familie mit syrischer Abstammung. Im Rahmen der ersten Befragungen teilte die  17-jährige Tochter den Beamten mit, dass ihr Vater sie in der  Vergangenheit sexuell missbraucht habe. Das Opfer gab zudem gegenüber den Polizeibeamten an, dass auch ihre 10-jährige Halbschwester von ihrem Vater sexuell missbraucht worden sein soll. Auf Grund der Vorwürfe erfolgte die Festnahme des 53-jährigen Syrers und zunächst seine Einlieferung in das Polizeigewahrsam. Am Samstagabenderließ der zuständige Haftrichter des Amtsgerichts Kassel auf Antrag der Kasseler Staatsanwaltschaft einen Untersuchungs-Haftbefehl gegen den Tatverdächtigen, der daraufhin in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert wurde. Die Ermittlungen dauern an.

{loadmodule mod_custom,Spendieren Sie mir einen Kaffee}

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.