Auch für Bernd Siebert Bestnote bei abgeordnetenwatch

MdB Bernd Siebert (CDU)

 Waldeck-Frankenberg/Schwalm-Eder Kreis(nh). Auch in diesem Jahr erhielt der CDU-Bundestagsabgeordnete Bernd Siebert die Note „sehr gut“ für sein Antwortverhalten beim Internetprotal abgeordnetenwatch.de. Auf dieser unabhängigen Internetplattform kann jeder Fragen an die Abgeordneten stellen. Von den zwanzig an Siebert gestellten Fragen, wurden neunzehn beantwortet. Damit erhielt Siebert wie schon in den vorherigen Jahren wieder die Bestnote. Von den 45 hessischen Bundestagsabgeordneten erhielten 19 die Note 1. Die Gesamtdurchschnittsnote aller hessischen Abgeordneten ist mit 2,9 befriedigend. Angesichts des guten Abschneidens freute sich Siebert: „Es ist schön, wenn meine parlamentarische Arbeit wert geschätzt wird. Allerdings muss ich auch sagen, dass es zahlreiche weitere Möglichkeiten gibt, sich an seinen Bundestagsabgeordneten zu wenden.“

Schlagerstern

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.