„Otto – Die Ausstellung“ im Kump wird verschoben

Foto:Stadt Hallenberg/nh

Otto Waalkes kommt persönlich nach Hallenberg

Hallenberg(nh). Die für den 3. Juli geplante Eröffnung der Otto-Ausstellung im Kump muss verschoben werden.  Das Büro von Otto Waalkes hat mitgeteilt, daß Otto wegen der Promotion- Tour für den neuen Ice Age Film am vereinbaren Termin leider nicht nach Hallenberg kommen kann. In „Ice Age 5 -Kollision voraus“ spricht Otto erneut das Faultier Sid.

 Da Otto bei der Ausstellungseröffnung aber gerne dabei sein möchte wurde ein neuer Termin gefunden: Am Samstag, 16. Juli um 17 Uhr wird Otto in den Kump kommen und „Otto – Die Ausstellung“ persönlich eröffnen. Die Ausstellung wird von den Walentowski-Galerien ausgerichtet. Die Walentowski Galerien, mit dem Stammhaus in Werl, betreiben heute 11 Galerien in ganz Deutschland. In der Ausstellung sind ca. 40 Originalgemälde von Otto Waalkes ausgestellt. Alle Bilder sind käuflich zu erwerben.  Bürgermeister Michael Kronauge: „Es freut mich ungemein, daß wir einen neuen Termin gefunden haben und dass Otto persönlich nach Hallenberg kommt“

Ostfriesischer Fön

Die Ausstellung im Infozentrum Kump läuft bis Sonntag 7. August.
Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag
9.30 Uhr bis 12.30 Uhr und 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr
Mittwoch
geschlossen
Samstag
9.30 Uhr bis 12.30 Uhr
Sonntag
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Werbung Werbe Gemeinschaft Meine Gastronomie

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.