Auftaktreise nach Kühlungsborn wieder ein voller Erfolg

Die Reisegruppe Osteoporose Selbsthilfegruppe Frankenberg und Umgebung e.V.vor dem Hotel Nordischer Hof. Foto:Lydia Löwer/nh

Frankenberg/Kühlungsborn(wd/nh). Die erste Reise der Osteoporose Selbsthilfegruppe Frankenberg und Umgebung e.V. (OSHG) in diesem Jahr ging ausgebucht mit Löwer-Reisen in das Ostseebad Kühlungsborn. Herrliches Wetter begleitete die Teilnehmer acht Tage lang vom Sonntag, 22. bis Sonntag, 29. Mai. Das Hotel Nordischer Hof war zum zweiten Mal das Domizil und wieder die richtige Wahl.

 Die Tage wechselten sich ab mit eigenen Vorhaben in und um Kühlungsborn sowie Tagesfahrten. Am Dienstag ging es nach Rostock. Von dort mit dem Schiff nach Warnemünde. Der Mittwoch war der Halbinsel Fischland Darß gewidmet. Wismar und Boltenhagen wurden am Freitag angefahren. Die Gruppe hatte soviel Energie getankt, dass die beschwerliche, staureiche Rückfahrt gut überstanden wurde.

{module Spendieren Sie mir einen Kaffee}

Web Banner

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.