Zwei BMW in einer Nacht im gestohlen

Rubrikbild  by Peter Hebgen pixelio.de

Rennertehausen/Frankenberg(ots/od).  Zweimal schlugen Pkw-Diebe in der Nacht von Freitag auf Samstag im Landkreis Waldeck-Frankenberg zu. In Allendorf-Rennertehausen wurde ein schwarzer BMW X 6 mit dem amtlichen Kennzeichen FKB-NK 11 im Wert von ca. 76.000,- EUR entwendet.

 In Frankenberg kam ein weißer 5er BMW mit dem amtlichen Kennzeichen COE-FV 100  im Wert von 25.000,- EUR abhanden. Der Eigentümer befand sich zu Besuch in Frankenberg. Hinweise auf die Fahrzeuge oder mögliche Täter bitte an die Kriminalpolizei in Korbach unter 05631/9710 oder jede andere Polizeidienststelle.

Werbung Werbe Gemeinschaft Meine Gastronomie

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.