A Man and His Music: A Tribute to Frank Sinatra

SINATRA TRIBUTE BAND

Freitag, 3. Juni 2016, 20 Uhr Burgberghalle, Battenberg

Battenberg(nh). Seine Auftritte waren ebenso perfekt wie legendär. 34 Mal brachte ihm das eine Grammy-Nominierung ein, 13 Mal hat Frank Sinatra den begehrten Preis gewinnen können – genauso wie drei Oscars. Am 12. Dezember 2015 würde Frank Sinatra 100 Jahre alt. Und dieses ganz spezielle Jubiläum ist für die SINATRA TRIBUTE BAND & Frontman MAX NEISSENDORFER Anlass, ein fantastisches Programm zusammenzustellen, das die Lebensstationen des legendären Sängers und Schauspielers musikalisch nachzeichnet.

 Als Gast mit dabei ist die charismatische Sängerin Barbara Mayr. Die Duette von Babara Mayr und Max Neissendorfer „atmen“ den Geist von Frank Sinatra, denn auch Sinantra sang immer wieder gerne mit hochkarätigen Künstlerinnen wie Ella Fitzgerald, Barbara Streisand, Liza Minelli, Areatha Franklin oder Natalie Cole zusammen.

Flyer groß_2

 Fern von Nostalgie und Personenkult nimmt die Schweizer Small Big Band ihr Publikum mit auf eine swingende Entdeckungsreise: Mit dem grossartigen, deutschen Jazzsänger Max Neissendorfer skizziert sie das vertraute Bild vom schillernden Showman, bringt unbekannte Nuancen zum Vorschein und verleiht ihm einen frischen Anstrich. Das Reiseziel der achtköpfigen Formation: eine eigenständige und zeitgemäße Sinatra-Hommage voller Spielfreude und Kreativität. Die Sinatra Tribute Band streift auf ihrer Reise durch den Sinatra-Kosmos viele Facetten dieses fabelhaften Künstlers.

Anreise, Infos und Tickeckts: Kultursommer Nordhessen

Werbung Werbe Gemeinschaft Meine Gastronomie

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.