Gesellschaft für Sicherheitspolitik e.V.:Besuch des hessischen Landtags

Logogsp

Frankenberg/Wiesbaden(Manfred Weider/nh). Berichte und Bilder aus dem hessischen Landtag wirken schon anders, wenn man selbst dort auf der Tribüne saß und eine Sitzung verfolgte. Ob jeder Hesse ein Mal seinen Landtag besucht haben soll, muss jeder Hesse selbst entscheiden.

 Möglich all dies zu erleben, bietet die GSP an. Am Donnerstag, 21. April beginnt um 5 Uhr 50 die Busfahrt nach Wiesbaden. Besichtigung des Landtags, Teilnahme an der Sitzung, Gespräch mit Landtagsabgeordneten steht auf dem Programm. Nach dem Mittagessen wird die Hessische Landeszentrale für politische Bildung besucht. Der Beitrag für die Buskosten beträgt für Mitglieder der GSP 19 EUR, für Gäste 24 EUR. Informationen und Anmeldeformular unter www.gsp-sipo.de/lb4/waldeck-frankenberg 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.