Es heißt wieder „Do it yourself“ für Mädchen

Foto: Landkreis Waldeck-Frankenberg

Waldeck-Frankenberg(nh). Der Landkreis Waldeck-Frankenberg und die Jugendmitarbeiterinnen der Kirchen und Kommunen bieten eine gemeinsame Freizeit nur für Mädchen in den hessischen Osterferien an. Vom 30. März bis zum 1. April 2016 können Mädchen im Alter von 11 bis 15 Jahren ihrer Bastelleidenschaft nachgehen.

 Die Unterbringung erfolgt im Jugendhaus Hardehausen in Warburg. Dort gibt es von den Jugendarbeiterinnen verschiedene Kreativangebote, z.B. Seife herstellen, Taschen oder T-Shirts bemalen, Jeanstaschen können genäht werden und noch vieles mehr. Auch die Abende werden ganz bestimmt nicht langweilig. Im Teilnahmebeitrag von 55 Euro sind Unterkunft, Verpflegung und Bastelmaterialien enthalten. Anmeldungen nimmt ab sofort der Fachdienst Jugend des Landkreises Waldeck-Frankenberg entgegen, Noemi Kunze, Tel. 05631/954-492. Dort gibt es auch weitere Informationen zu der Freizeit.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.