Sänger besuchten Brandschützer

23 Mitglieder des gemischten Chor Rhenegge besuchten auf ihrer Winterwanderung auch die Feuerwehr in Adorf. Foto:g.Radtke/nh

Adorf(Günter Radtke/nh). Der gemischte Chor Rhenegge besichtigte bei seiner  Winterwanderung auch das Feuerwehrhaus in Adorf. Die Räume und die Fahrzeuge der Brandschützer wurden durch den stellvertretenden Wehrführer Manuel Wilke vorgestellt. Wilke, unterstützt von zwei Feuerwehrkameraden erklärte den Besuchern den Einsatzzweck der Fahrzeuge und Geräte.  Das  Interesse an der Technik, dem Gebäude und der Arbeit der ehrenamtlichen Brandschützer war groß. Nach der Besichtigung ging weiter in eine Adorter Gaststätte zum gemütlichen Abschluss der Wanderung.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.