Sachsenhausen: Polizei stellt Marihuanaplantage sicher

Die sichergestellte Marihuanaplantage. Foto Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg/ots(nh)

 

Waldeck-Sachsenhausen(ots)  Am Donnerstagmorgen durchsuchten Beamte der Polizeistation Korbach ein ehemaliges landwirtschaftliches Anwesen in Waldeck-Sachsenhausen.

 Dabei strömte ihnen im Wohnhaus ein intensiver Marihuanageruch entgegen. Als die Beamten der Sache auf den Grund gingen, fanden sie in einem Zimmer eine professionell betriebene Marihuanaplantage. Die mehr als 20 Pflanzen waren bereits erntereif. Dazu kam es aber nicht mehr. Die Polizei stellte alle Pflanzen und das gesamte Equipment sicher. Der 27-jährige Beschuldigte muss sich nun wegen dieses Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.