Seniorenresidenz Goddelsheim feiert Sommerfest mit Auftritt von RTL-Star „Hans-Harald“

Geschäftsführer Manuel Gebhardt (dritter von links), Pflegedienstleiterin Tanja Zerr (rechts) mit Entertainer „Hans-Harald“ (zweiter von links) im fröhlichen Kreise von Bewohnern und Gästen. Foto:nh

Goddelsheim(nh) Bei angenehmen Temperaturen feierten über fünfzig Bewohnerinnen und Bewohner mit Gästen am vergangenen Samstag das jährlich stattfindende Sommerfest in der Seniorenresidenz Goddelsheim. Zur Unterhaltung war eigens der durch RTL bekannte Entertainer „Hans-Harald, der fröhliche Hesse“ aus Südhessen angereist. Nachdem das Goddelsheimer Sommerfest in den vergangenen Jahren in einem speziell aufgebauten Zelt auf dem Parkplatz der Pflegeeinrichtung stattfand, zog die Veranstaltung nun erstmals in den Park der Seniorenresidenz um.

 Somit genossen die zahlreich anwesenden Bewohner den Tag unter schattenspendenden Bäumen im Kreise vieler Freunde und Verwandter. Zuständig für die gute Stimmung waren nicht nur die, unter anderem von Geschäftsführer Manuel Gebhardt gegrillten, Leckereien vom Grill, sondern gerade auch Sänger und Entertainer „Hans-Harald, der fröhliche Hesse“ aus dem südhessischen Bensheim. Mit Evergreens wie „Wenn der weiße Flieder wieder blüht“ oder den weltbekannten „Capri-Fischern“ erfreute er die vielen Gäste. „Hans-Harald“ war in den achtziger und neunziger Jahren unter anderem für RTL tätig und überzeugt noch heute mit Harmonie und Fröhlichkeit als Unterhalter für die Generation „50+“. Im Laufe des Tages erfreuten sich die Besucher auch an Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Für Verpflegung und Betreuung sorgten die engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Ein positives Fazit zogen Pflegedienstleiterin Tanja Zerr und Manuel Gebhardt, Geschäftsführer des Pflegezentrums Lichtenfels: „Jahr für Jahr überzeugt unser Sommerfest mit angenehmer Atmosphäre. Den Bewohnerinnen und Bewohnern wird ein wunderbarer Tag im Kreise ihrer liebsten geboten. Gepaart mit einem tollen Unterhaltungsprogramm ist also für gute Stimmung gesorgt. Für die Seniorenresidenz Goddelsheim ist es wichtig, ein Leben in harmonischer und liebevoller Umgebung, verbunden mit individueller Pflege, zu bieten.“

Lichtenfels

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.