Gewappnet für die Saison: die Seehütte in Herzhausen

gesponserter Beitrag

Noch blickt man vom Restaurant "Seehüte" auf den leeren See im Ferienpark Teichmann, aber mit den ersten sonnigen Tagen ändert sich das. Foto:EDR/od

Herzhausen(od). Noch ist der ist es leer auf dem See im Ferienpark Teichmann bei Herzhausen. Doch mit den beginnenden Osterferien wird es langsam voll auf dem  Campingplatz am Edersee. Und auch für die Gastronomie beginnt die Saison. Die „Seehütte“, dass bei Ausflüglern, Campingplatzgäste und Autofahrern beliebte Restaurant ist für die kommende Saison gerüstet.

 Neben einem Schnellimbiss für den kleinen Hunger oder die Pause zwischendurch gibt es in der Seehütte auch regionale Küche mit Produkten aus der Region, zum Beispiel Fisch wie Hecht und Barsch aus dem nahegelegenen Edersee.  Auf der Speisenkarte finden sich aber auch Gerichte, die das internationale Publikum des Campingplatzes und des NationalparkZentrum des Nationalparks Kellerwald-Edersee ansprechen.

Inhaber Christoph Drylo freut sich auf die neue Saison. Foto: EDR/od

Für Familienfeiern oder Vereinstreffen  bietet die Seehütte auch einen separaten Raum der bis zu 20 Personen Platz bietet.  Bei schönem Wetter verlockt die Außenterrasse und die Strandbar zu einem entspannten Nachmittag am Wasser. Geöffnet ist die Seehütte, zu den Träumen 1a, 34516 Vöhl-Herzhausen, in der Vorsaison von Donnerstag bis Sonntag 17 Uhr bis 22 Uhr und in der Hauptsaison täglich von 11 Uhr bis 23 Uhr.

Gepflegte Gastlichkeit im Restaurant Seehütte. Foto:EDR/od

Lecker, frisch und hausgemacht: Döner und Pizza

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.