Erfolgreich beim Tag des Handwerks

Geschäftsführer Kai Bremmer(rechts) mit den  Gewinnern. Foto:nh

Korbach(nh). Im Rahmen des Tags des Handwerks veranstaltete die Kreishandwerkerschaft einen Tag der offenen Tür im Berufsbildungszentrum mit einer Verlosung. Gefragt waren Details aus den Werkstätten.

 Aus den vielen abgegebenen Teilnahmebögen ermittelt das Los folgende Gewinnerin und Gewinner:Anna Karina Müllner (elektronisches Lesebuch) Nils Carrano (Boxen) Timo Jochem (Kopfhörer). Geschäftsführer Kai Bremmer überreichte nun die Gewinne an die erfolgreichen Teilnehmer/innen der „BBZ-Rally“. Der Tag des Handwerks war für die KH und das BBZ ein voller Erfolg und wird nicht nur den Gewinnern in guter Erinnerung bleiben.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.