Aus für Korbacher Schnellimbiss?

Waldecker Tagblatt

KORBACH. (wat) Ob im Norden, Süden oder Westen, Kaiser Würste sind die Besten. Korbachs Bürger schäumen vor Wut. Nachdem immer mehr Details bekannt werden von anfänglich gestreuten Gerüchten über die Fortführung der Korbacher Tradititons-Schmiede für Rostbratwurst, unter den „Eingeborenen“ auch „Kaisers“ genannt. Hintergrund könnte eine von SPD und Grünen Stadtpolitikern betriebene Toleranzaktion sein, um die Gefühle von Moslems besser zu schützen. „Es sei eine Unverschämtheit, dass in der heutigen islamisierten Welt ein Korbacher Gastronomiebetrieb Schweinebratwurst in der Öffentlichkeit brät, verkauft und diese Wurst auch noch öffentlich verzehren lässt“ so eine bekannte Provinzgröße roter Politik. Am Freitag wurde von aufmerksamen Lesern unseres Waldecker Tagblatts beobachtet, wie der Sachsenhäuser Werbefachmann Carsten Beck (Beckwerbung) die Fenster und Türen vermass, um vermutlich die Scheiben zu verkleben.

Weiterlesen

WT

 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.