Kurioser Diebstahl in Frankenberg: Pizza aus Lieferauto gestohlen

Rubrikfoto: Wikipedia CC BY-SA 3.0

Frankenberg(ots) Solch einen Diebstahl nehmen die Beamten der Polizeistation in Frankenberg auch nicht alle Tage auf. Unbekannte Diebe haben am Freitagabend um 20 Uhr 30 vier Pizzen gestohlen.

 Vermutlich waren es die späteren Diebe, die bei einem Frankenberger Pizzaservice vier Pizzen bestellten und in die Dellbrücke liefern ließen. Der Pizzalieferant mühte sich aber vergeblich, die bestellten Pizzen abzuliefern. Auf sein Klingeln meldete sich niemand. Deshalb machte er sich zu Fuß auf den Weg, um einen zweiten Hauseingang zu suchen. Als er nach vergeblicher Suche wieder zu seinem Auto zurückkam, musste er feststellen, dass die bestellten Pizzen verschwunden waren. Die unbekannten Diebe hatten den günstigen Augenblick genutzt und die vier Pizzen gestohlen. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation in Frankenberg, Tel.: 06451-7203-0; oder an jede andere Polizeidienststelle.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.