Bad Arolsen – Polizei sucht den vermissten Joachim Jantsch

Joachim Jantsch aus dem Bathildisheim in Bad Arolsen-Neu Berich Foto PD Waldeck-Frankenberg

Bad Arolsen(ots). Der 46 jährige Joachim Jantsch aus dem Bathildisheim in Bad Arolsen-Neu Berich ist seit Dienstagabend um 20 Uhr vermisst.  Letztmalig wurde er am Dienstagabend um 18 Uhr auf dem belgischen Platz in Bad Arolsen von einer Mitarbeiterin des Bathildisheimes gesehen.

 Der an Autismus erkrankte Mann ist nicht in der Lage, sich außerhalb seines bekannten Umfeldes zu orientieren und bedarf ärztlicher Hilfe. Joachim Jantsch ist 1,90 Meter groß und schlank. Er hat kurze dunkle Haare und trägt einen Vollbart. Er führt einen Rucksack bei sich und neigt dazu, leere Dosen und Flaschen zu sammeln. Es ist nicht auszuschließen, dass er in den Zug gestiegen ist und nun nicht mehr in der Lage ist, sich zu orientieren,  vermutlich hält er sich aber noch im Bereich Bad Arolsen auf. Die Polizei ist auf der Suche nach Joachim Jantsch. Hinweise bitte an die Polizeistation in Bad Arolsen, Tel.: 05691-9799-0; oder an jede andere Polizeidienststelle.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.