Störung im Telefonnetz im Landkreis Marburg-Biedenkopf – Auch Notruf 112 und 110 betroffen

Marburg-Biedenkopf (ots)   Aus noch unbekannten Gründen ist es am heutigen Mittwoch, 3. September 2014, im Landkreis Marburg-Biedenkopf zu einer Störung im Telefonnetz gekommen. Diese Störung hält aktuell noch an. Davon betroffen sind auch die Notrufleitungen 112 und 110,  die auch nicht per Mobiltelefon erreichbar sind.

 Der Landkreis Marburg-Biedenkopf lässt alle Feuerwehrhäuser im Landkreis Marburg-Biedenkopf besetzen . Dorthin können sich Hilfesuchende im Notfall wenden. Notrufe werden von dort per Funk weitergeleitet. Der Krisenstab des Landkreis Marburg-Biedenkopf ist im Einsatz und wird weitere Maßnahmen planen und koordinieren.    Derzeit werden die Notrufleitungen nach Gießen umgeleitet 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.