„Der Hirsch rockt“ gewinn Freizeit-Fußballturnier des TSV Röddenau

Die vier bestplatzierten Mannschaften mit den Schiedsrichtern des Turniers und dem Vorsitzenden des TSV Röddenau, Sascha Wölk. Foto:nh

Fast zwanzig Teams haben in diesem Jahr am Freizeit-Fußballturnier des TSV Röddenau teilgenommen.

Röddeanu(nh). Den Gesamtsieg beim Kleinfeld-Turnier, bei dem die Mannschaften aus vier Feldspielern und einem Torwart bestanden, trug die Mannschaft „Der Hirsch rockt“ davon. Die Röddenauer Fußballer siegten im Finale mit 3:1 gegen das Team „UltrAslan“.

 Das Spiel um Platz drei entschied die Mannschaft „RedBulls“ mit 5:2 gegen „KommandoVZ“. Die vier bestplatzierten Teams erhielten attraktive Geldpräsente, das Siegerteam konnte sich außerdem über den „Rüdiger-Heß-Pokal“ freuen, den Bürgermeister Heß als Schirmherr und Namensgeber stiftete. Ein positives Fazit des Tages zog der Vorsitzende des TSV Röddenau, Sascha Wölk: „Fast zwanzig angemeldete Teams zeigen, dass unser Turnier auch im dritten Jahr attraktiv und anerkannt ist. Alle Beteiligten hatten viel Spaß und ich möchte natürlich allen Helfern, Betreuern, Schiedsrichtern und Spielern danken, die diesen schönen Tag erneut möglich gemacht haben. Im Jahr 2015 wollen wir damit gerne weitermachen!“

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.