Bad Wildungen hat neue eine soziale Netzwerkgruppe

Bad Wildungen für alle auf Facebook

Bad Wildungen(nh/od). Die Gruppe in Facebook „Bad Wildungen- Für alle“ hat sich zur Aufgabe gemacht Miteinander- Füreinander- Für Bad Wildungen  da zu sein. Es wird fröhlich miteinander geschrieben, alte Bilder von Bad Wildungen ausgetauscht, Ideen für die Stadt diskutiert. Aber alles im freundschaftlichem Rahmen.

 

Genörgel und Gemecker soll es hier nicht geben. In weniger als drei Wochen sind nun schon über 260 Mitglieder hinzugekommen. Nun wird die erste Netzwerk Party für Sonntag den 29. Juni ab 13 Uhr in der Brunnenstr. 42, im Moritz-Fachwerkhaus von Ingo Fromm geplant. Hierzu ist jeder herzlich eingeladen.
Da die Gruppe auch gemeinnützig etwas auf die Beine stellen will, werden an diesem Tag vor dem Haus Waffeln gebacken und Kaffee ausgeschenkt. Der Erlös dieser Aktion kommt dem Wildunger „Butterbrottopf“ zu gute.

Wer für die Party was beitragen möchte, meldet sich bitte bei Petra Göbel, 0173/9608891

Die Gruppe auf Facebook

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.