Kreis-AfD beginnt mit Europawahlkampf – Vorbereitungen abgeschlossen

Hakola Dippel, Pressesprecher AfD Kreisverband Waldeck-Frankenberg

Volkmarsen(nh). Mit Beendigung der letzten Vorstandssitzung sind die Vorbereitungen für den Europawahlkampf im Kreisgebiet abgeschlossen.

Neben der Plakatierung, Verteilung von Flyern sowie Zeitungsanzeigen sind in jeder größeren Kommune Infostände geplant. „Wir freuen uns besonders, dass uns für diesen Wahlkampf noch mehr Mitglieder ihre aktive Unterstützung zugesagt haben als noch in 2013“, erläutert Hakola Dippel, Sprecher des Kreisverbandes. Zwar verzichte man auf eine Auftaktveranstaltung, dafür wird dann am 17.05. eine Großveranstaltung mit einem der drei Spitzenkandidaten stattfinden. Zu den Aussichten bei der Wahl zum Europäischen Parlament befragt, erklärt Dippel: „Unsere regelmäßig durchgeführten Stammtische werden immer besser angenommen. Dies zeigt uns, dass die Inhalte der AfD bei den Bürgern ankommen. Der erstmalige Einzug ins Europäische Parlament ist definitiv machbar“.

Related posts

Leave a Comment