FDP Frühjahrsempfang im Seniorenzentrum in Sachsenhausen

Unitymedia

 

 

Die FDP Waldeck-Frankenberg veranstaltet dieses Jahr zum ersten mal einen Frühjahrsempfang.

Waldeck-Frankenberg(nh/od). Traditionell hatte die FDP ja schon seit über 25 Jahren zu einem Neujahrsempfang geladen. Nach Angaben von Kreisvorsitzendem Dieter Schütz sprachen in diesem Jahr sowohl terminliche Gründe als auch der Terminplan der Gastrednerin gegen einen solchen Zeitplan. Die FDP Waldeck-Frankenberg freut sich , die Präsidentin des Landesverbandes des Hessischen Roten Kreuzes, Hannelore Rönsch als Gastrednerin gewonnen zu haben.

 

Traditionell gibt es bei den Empfängen der FDP Waldeck-Frankenberg einen Wechsel zwischen parteigebundenen Gastrednern und Gastrednern aus Verbänden oder dem öffentlichen Leben, die für eine bestimmte Organisation oder Vereinigung stehen. So waren schon Bischof Hein, Sportpräsident Müller, der Präsident des Hessischen Bauernverbandes oder Frau Prof. Dr. Anita Röhm Gastredner.

Mit der Auswahl von Präsidentin Hannelore Rönsch und dem Tagungsort im neuen Seniorenzentrum in Sachsenhausen, bei dessen Verwirklichung auch viele FDP Mitglieder wegbereitend mitwirkten, will die FDP Waldeck-Frankenberg auch einmal Blick den demografischen Wandel fokussieren.

Am Samstag um 14 Uhr sind im Seniorenzentrum in Waldeck-Sachsenhausen alle Gäste, nicht nur die Geladenen, herzlich willkommen.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.