Jugendclub Röddenau: Vorstandswahlen und Jubiläumsfest

Der Vorstand des Jugendclubs Röddenau

Der Vorstand des Jugendclubs Röddenau

Röddenau.(nh/od). Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Jugendclubs Röddenau wurde Sascha Landau im Amt des Vorsitzenden bestätigt. Zu seinem Stellvertreter wählten die anwesenden Mitglieder Philipp Rampe. Als Kassierer wurde David Müller wiedergewählt, neuer stellvertretender Kassierer ist Maximilian Alex. Zum Schriftführer wurde erneut Alexander Schloss gewählt, neu im Amt des stellvertretenden Schriftführers ist Andre Landau. Als Beisitzer fungieren der im Amt bestätigte Marius Ernst und der neu gewählte Sebastian Frickel. Nicht mehr für den Vorstand kandidierten Sebastian Hirt, Daniel Rampe und Sebastian Backhaus.

Zuvor war Sascha Landau in seinem Jahresbericht auf die vielfältigen Aktivitäten des über 150 Mitglieder zählenden Jugendclubs eingegangen. So stand im Jahr 2013 vor allem die Teilnahme an Festen befreundeter Jugendclubs und Burschenschaften auf dem Programm. Außerdem wurden zahlreiche eigene Veranstaltungen wie ein Burger grillen, Herbstwanderung, Weihnachtsfeier und natürlich die beiden Discoabende „Der Hirsch rockt“ im April und September initiiert.

Im Mittelpunkt der Planungen für das Jahr 2014 steht das fünfzehnjährige Jubiläum des Jugendclubs. Dieses soll mit einem dreitägigen Festwochenende vom 13. bis 15. Juni gefeiert werden. Den Auftakt zum Festwochenende bildet der mittlerweile traditionelle Discoabend „Der Hirsch Rockt“ am Abend des 13. Juni. Schon am Fest-Samstag, dem 14. Juni, geht es mit einem besonderen Höhepunkt weiter: Der Mallorca-Party mit den Ballermann-Stars Mia Julia und Peter Wackel, deutschlandweit bekannt durch seinen Vorjahrs-Party-Hit „Mallorca ist nur einmal im Jahr“. Zum Abschluss am Sonntag, dem 15. Juni, laden die jungen Röddenauer schließlich zum Festkommers und Burschenschaftstreffen im Festzelt mit der Kinzenbacher Blasmusik.
Sascha Landau kündigte an, allen Mitgliedern und Gästen ein unvergessliches Festwochenende bieten zu wollen: „Der Jugendclub Röddenau wird sein fünfzehnjähriges Jubiläum angemessen feiern. Mit deutschlandweit bekannten Stars wie Peter Wackel und Mia Magma wird das sicher gelingen. Die Vorbereitungen für ein gelungenes Fest laufen jedenfalls schon auf Hochtouren!“

Jugendclub Röddenau: Mallorca-Party zum 15jährigen Jubiläum

Jugendclub Röddenau: Mallorca-Party zum 15jährigen Jubiläum

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.