Eder Dampfradio

Listen on Online Radio Box
Musikwünsche an studio@eder-dampfradio.de oder 064552593597 oder Webradio ** Einladung zum EDR Talk , Sie bestimmen das Thema studio@eder-dampfradio.de ** Ausbildung bei der Energie Waldeck-Frankenberg
Musikwünsche an studio@eder-dampfradio.de oder 064552593597 oder Webradio ** Einladung zum EDR Talk , Sie bestimmen das Thema studio@eder-dampfradio.de ** Ausbildung bei der Energie Waldeck-Frankenberg

Blaulicht

Dienstag, 19 Juni 2018 08:13

Feuerwehr unterstützte Rettungsdienst

Adorf(pm/nh). Nach einem medizinischen Notfall in der Ortslage Adorf forderte der Rettungsdienst die Feuerwehr am Sonntag zur Unterstützung an. Mit dem Stichwort H1Y wurde die Freiwillige Feuerwehr Adorf um 12 Uhr 57 alarmiert und rückte…
Haina(ots). Wie die Klinik mitteilt, sind gegen 19 Uhr 30 zwei mit Gerichtsbeschluss in der forensischen Psychiatrie in Haina untergebrachte Männer geflohen. Sie nutzten einen Hofgang um die Umzäunung des Geländes zu überwinden und zu…
Korbach/Allendorf(ots). Heute Morgen gegen 9 Uhr wurde in Allendorf im Lager einer Firma für Bauzubehör ein Arbeiter durch umstürzende Schwerlastregale tödlich verletzt. Eine Wartungsfirma aus Köln war heute Morgen angereist, um die Schwerlastregale zu warten.…
Gießen/Großen Buseck(ots). Am 22.05.18 um 8 Uhr 41 prallte eine Regionalbahn der Hessischen Landesbahn auf der Bahnstrecke Gießen - Alsfeld am Bahnübergang in Großen Buseck auf einen dort stehenden LKW. Der Lokführer und die Zugbegleiterin…
Korbach(ots). Die Erlebnisregion Edersee zählt zu den beliebtesten Urlaubsregionen in Hessen und lockt in der Motorradsaison auch zahlreiche Motorradfahrer in die schöne Landschaft mit ihren kurvenreichen Straßen. Reiseführer für Motorradfahrer weisen die Straßen rund um…
Größte Zugriffs- und Durchsuchungsmaßnahmen seit Bestehen der Bundespolizei Frankfurt Maintal Rodgau Wiesbaden Bad Arolsen Kassel Wetzlar Gießen Wetzlar Speyer Bad Kreuznach Saarbrücken(ots) . Am 18. April 2018 haben 1.527 Beamte der Bundespolizei im Auftrag der…
Bad Berleburg(ots). In der Nacht zu Ostersonntag stürzte in Bad Berleburg-Girkhausen im Osterweg ein Metallsilo (Spänebunker) eines ehemaligen Sägewerkes ein. Dabei wurden weitere Gebäudeteile stark beschädigt und es besteht akute Einsturzgefahr für diese. In einem…
Korbach/Edersee(ots). In jedem Jahr beginnt zu Ostern die Motorradsaison. Das ist auch der Grund, warum der Regionale Verkehrsdienst der Polizei am Karfreitag Verkehrskontrollen an der Ederseerandstraße zwischen Nieder-Werbe und Waldeck-West durchführte. Dabei stellten die Beamten…
Meschede(ots/od). Am frühen Sonntagmorgen gegen 1 Uhr 45 wurde die Feuerwehr zu einem Wiesenbrand im Lanfertsweg gerufen. Die Polizei wurde ebenfalls benachrichtigt. Vor einem Vereinsgebäude eines Türkisch-Deutschen Freundschaftsvereins brannte eine Böschung noch bei Eintreffen der…
Seite 1 von 46

Schnell Navigation