Listen on Online Radio Box
|

Blaulicht

Bad Wildungen(ots). In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es bei einem Streit unter jungen Männern zu einer folgenschweren Tat. Ein 18-jähriger Mann aus dem Schwalm-Eder-Kreis war durch Stiche in den Oberkörper lebensgefährlich verletzt…
Dienstag, 26 September 2017 16:38

Eibenfrüchte als Giftköder für Hunde ausgelegt

Waldeck-Höringhausen(ots). Eine Hundehalterin aus Höringhausen hat am Mittwochabend (20.09.) Giftköder auf ihrem Grundstück in der Alrafter Straße gefunden. In ihrem Vorgarten lagen zu kleineren Kugeln gerollte Eibenfrüchte. Der darin enthaltene Eibensamen ist hochgiftig und geeignet…
Kassel (ots). In Stadt und Landkreis Kassel kommt es aktuell zu mehreren Fällen, bei denen Unbekannte an den Wohnungstüren von Senioren vorstellig werden und sich als angebliche Pflegedienstmitarbeiter sowie in zwei Fällen auch als Ordnungsamtsmitarbeiter…
Mittwoch, 13 September 2017 17:50

Mann von Baum erschlagen

Brilon(ots). Bei Vermessungsarbeiten ist am heutigen Mittwoch gegen 13 Uhr 30 ein Mann von einer Fichte erschlagen worden. Der 53-jährige Mann aus Brilon befand sich an einem Waldstück im Bereich Aamühlen. Hier versah er Vermessungsarbeiten.…
Sonntag, 10 September 2017 17:52

Edersee: Diebstahl von Stegzubehör

Edertal-Bringhausen(ots). Durch unbekannte Täter wurde irgendwann in den vergangenen drei Wochen Stegzubehör an der Anlage einer Steggemeinschaft in Edertal- Bringhausen entwendet. Der oder die Täter schnitten dabei drei Edelstahlketten und vier Edelstahldrahtseile durch, schraubten vier…
Kassel(ots). Die Polizeidirektionen Göttingen und Braunschweig haben gemeinsam mit den Polizeipräsidien Nord- und Osthessen, den Polizeidirektionen Sachsen Anhalt Nord und Süd und der Landespolizeiinspektion Nordhausen im Rahmen einer so genannten Sicherheitskooperation einen länderübergreifenden Kontrolltag durchgeführt.…
Marburg(ots). Der gefundene menschliche Schädel sowie die bei der Nachsuche in der Nähe gefundenen menschlichen Knochen sind identifiziert. Der Zahnstatus und die im Gerichtsmedizinischen Institut (GMI) in Gießen erfolgten DNA -Spurenvergleiche, sowie gefundene Kleidungsstücke und…
Dienstag, 29 August 2017 17:48

Tödlicher Verkehrsunfall mit Fußgängerin

Frankenberg(ots). Heute um 11 Uhr 05 kam es in Frankenberg auf der Rodenbacher Straße zu einem folgenschweren Unfall, bei dem eine Fußgängerin im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen erlag. Eine 38-jährige Fahrerin war mit ihrem Pkw…
Waldeck-Niederwerbe(ots/nh). Auf brutale Art und Weise ist in der vergangenen Nacht auf dem Gelände der Rodelbahn in Niederwerbe ein Schaf getötet worden. Wie Freitagmorgen festgestellt worden war, wurde in dem Tagesgehege einem der insgesamt zwanzig…
Seite 1 von 42

Schnell Navigation