Blaulicht

Sachsenhausen(ots). Der Unfall ereignete sich heute Morgen um 8.45 Uhr in der Feldgemarkung "In der Klinge" auf einem asphaltierten Wirtschaftsweg. Die Abschlussklasse der Sachsenhäuser Mittelpunktschule (Realschulzweig) unternahm am heutigen Morgen ihre Abschlussfahrt. Sie waren mit…
Mittwoch, 21 Juni 2017 09:17

Hundewelpen aus PKW gerettet

Frankenberg(ots). Eine 60-jährige Frankenbergerin parkte ihren PKW während eines Einkaufs am Dienstagnachmittag auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Röddenauer Straße und ließ ihren Hundewelpen bei sengender Hitze im Fahrzeug. Passanten wurden auf den stark…
Homberg/Wabern(ots). Einen fünfstelligen Bargeldbetrag erbeuteten unbekannte Betrüger bei einer 77-Jährigen Wabernerin durch "falsche Polizeibeamte". Die Wabernerin erhielt am 30.05.2016 einen Anruf von einem angeblichen Polizeibeamten der Polizeistation Fritzlar. In ihrem Telefon wurde hierbei die Telefonnummer…
Lichtenfels-Dalwigksthal(ots). Bereits am Samstag, den 27.05.2017 wurde ein 52-jähriger Mann aus Dalwigksthal durch Hundebisse verletzt. Er erlitt schwere Verletzungen an Arm, Oberkörper und Wade und musste in das Frankenberger Krankenhaus eingeliefert und sofort operiert werden.…
Geschwindigkeitsmessung auf der Korbacher Umgehungsstraße - Jeder Siebte war zu schnell Korbach (ots). Die Bilanz ist ernüchternd, stellt Karsten Grebe vom Regionalen Verkehrsdienst der Polizei fest. "Innerhalb von vier Stunden fuhren am Dienstag in der…
Motorradstreife stoppt Fahrzeugtransporter Kassel(ots). Eine Motorradstreife der Polizeiautobahnstation Baunatal stoppte am gestrigen Sonntagmorgen auf der A 44 die gefährliche Fahrt eines mit Hähnchenwagen beladenen Fahrzeugtransporters aus Südosteuropa. Wie sich herausstellte war die angehängte Ladung für…
Edertal-Mehlen(ots). Ein Hundehalter stellte in den vergangenen Wochen mehrfach fest, dass auf seinem Anwesen in der Waldecker Straße Hundeköder ausgelegt wurden. Die Analyse eines der Köder hat ergeben,das darin für Mensch und Tier hochgiftige Schalenteile…
Usseln(ots). Am Dienstag in den frühen Morgenstunden hat die Polizei Korbach in Usseln in der Sportstraße in einer Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber des Landkreises Waldeck-Frankenberg eine größere Durchsuchungsmaßnahme durchgeführt. In einem bei der Polizeistation Korbach anhängigen…
Frau steigt auf Signalanlage über den Gleisen Kassel-Kirchditmold(ots). Für Aufregung und einen Polizeieinsatz am frühen Morgen sorgte heute, gegen 5 Uhr 30, eine 29-Jährige aus Felsberg. Die offensichtlich verwirrte und unter Alkoholeinfluss stehende Frau (1,4…
Seite 1 von 39

Schnell Navigation