Listen on Online Radio Box

Blaulicht

Mittwoch, 16 August 2017 11:52

Nach "Wunderheilung" Schranke umgerannt

Marburg(ots). Manchmal gibt es einen Zusammenhang zwischen Festnahmen im Lahntal und einem Schrankendefekt an der Einfahrt zur Polizeidirektion. Die Fahnder der Kripo Marburg griffen am Dienstag in Sarnau gleich zwei Mal zu und verhafteten mit…
Freitag, 04 August 2017 11:01

Pilzsammler findet Knochenreste

Frankenberg(ots/nh). Am frühen Dienstagabend, 01. August, war ein Pilzsammler im Waldgebiet zwischen Frankenberg-Rodenbach und Wangershausen unterwegs. Abseits von Waldwegen fiel dem Mann ein Fahrrad auf. Bei näherer Betrachtung fand er zudem noch einen Rucksack und…
Biedenkopf(ots). Erhebliche, jedoch keine lebensbedrohlichen Verletzungen erlitt eine 61-jährige Frau am Dienstag, 1. August bei einem Angriff vor einem Wochenendhaus. Der mutmaßliche Täter erbeutete eine Handtasche sowie die Fahrzeugschlüssel und fuhr mit dem Wagen der…
Stadtallendorf(ots). Fünf junge Männer lösten in der Nacht auf Montag, 31. Juli mit einer völlig unüberlegten Aktion in der Straße des 17.Juni einen Polizeieinsatz aus. Gegen das Quintett im Alter zwischen 18 und 21 Jahren…
Donnerstag, 27 Juli 2017 11:52

Goldhausen - Mischlingshund rettet Herrchen

Korbach-Goldhausen(ots). Durch das laute Kläffen eines kleinen Mischlingshundes vor der Haustür eines Hauses in Goldhausen wurden gestern Morgen gegen 9.30 Uhr Nachbarn auf den Hund aufmerksam und verständigten die Polizei. Sie gingen von einer Notlage…
Korbach, Edertalsperre(ots). Durch einen Passanten wurde am Soonntag um 14 Uhr 40 Uhr, der sich mit seiner Familie im Uferbereich der Edertalsperre, Taucherzone 1, aufhielt, ein verdächtiger Gegenstand aufgefunden. Der Zeuge verständigte den Polizeinotruf und…
Diemelstadt(ots). Am Samstag, 15.07.2017, 22 Uhr 25 Uhr, wurde der Rewe-Markt in Diemelstadt-Rhoden überfallen. Zur Tatzeit wurden in einem Büroraum des Marktes die Tageseinnahmen gezählt als zwei männliche Personen das Fenster zu diesem Raum einschlugen…
Dienstag, 11 Juli 2017 11:40

Traktoren gestohlen

Eslohe(ots). Am Montag, vermutlich in der Zeit zwischen 3 Uhr 30 bis 4 Uhr 20 , wurden von dem Gelände einer Firma in Bremke in der Straße "Stakelbrauk" zwei Traktoren der Marke Deutz gestohlen. Der…
Homberg (ots). Heute Abend wurden in einer Wohnung einer ägyptischen Familie in der Lohner Straße zwei leblose Kinder aufgefunden. Ein 3 Monate alter Säugling ist verstorben. Ein 15 Monate altes Kind konnte reanimiert werden. Gegen…
Seite 1 von 41

Schnell Navigation