Eder Dampfradio

Listen on Online Radio Box
Keine aktuellen Meldungen
Keine aktuellen Meldungen

Blaulicht

Korbach(ots) Am Dienstag, 20. November 2018, gegen 6.00 Uhr, ist nach dem Brand eines Wohnhauses am Ortsrand von Volkmarsen-Lütersheim im Erdgeschoss der einzige Bewohner, ein 79-jähriger Mann, tot aufgefunden worden. An den folgenden Tagen untersuchten Brandermittler der Kriminalpolizei Korbach…
Montag, 10 Dezember 2018 16:10

Einbrecher bei Hessen-Mobil in Bad Arolsen

Bad Arolsen(ots). Am Montagmorgen stellten Mitarbeiter von Hessen-Mobil in Bad Arolsen fest, dass am Wochenende in das Gebäude in der Großen Allee eingebrochen wurde. Der oder die unbekannten Täter gelangten gewaltsam durch ein Fenster in…
Bad Zwesten(ots). Am Montagnachmittag betrat ein unbekannter Mann eine Bankfiliale in Bad Zwesten und sprach den Bankangestellten mit den Worten "Das ist ein Überfall!" an.Der Mitarbeiter schenkte dem Bankräuber und seinem Anliegen  zunächst nur eingeschränkte Beachtung und fragte nach…
Burgwald-Ernsthausen(ots). In der Nacht von Freitag auf Samstag beschädigte ein unbekannter Täter insgesamt 11 Auslieferungsfahrzeuge einer Bäckerei in Burgwald-Ernsthausen. Am frühen Samstagmorgen, etwa gegen 3:20 Uhr, bemerkte ein Mitarbeiter der Bäckerei bei Arbeitsbeginn, dass die…
Wetter(ots) "Sprenggranaten, Bomben oder andere sogenannte unkonventionelle Spreng - und Brandvorrichtungen stellen grundsätzlich eine erhebliche Gefahr dar. Wer einen solchen Gegenstand findet ist gut beraten, seine Finger weg zu lassen, denn das Teil könnte unabhängig vom…
Sonntag, 25 November 2018 09:10

Audi kollidierte mit Baum

Adorf/Sudeck)Jens Figge/nh). Am 24.11.2018 gegen kurz nach 21 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße L3082 zwischen den Diemelseer Ortsteilen Adorf und Sudeck. Eine junge Frau kam ihrem Audi aus ungeklärten Gründen von…
Donnerstag, 22 November 2018 11:15

Diebesgut Tannenbäume

Sundern(ots). Etwa 200 gefällte und bereits verpackte Tannenbäume waren in der Nacht zum Mittwoch das Ziel von Dieben. Zwischen 16.30 Uhr bis 08.30 Uhr suchten die Täter die Tannenbaumschonung zwischen Endorf und Stockum auf. Zum…
Polizei warnt vor leichtsinniger Datenweitergabe Kassel(ots). In der letzten Zeit tritt ein neues Kriminalitätsphänomen auf, welches nun auch die Polizei in Nordhessen beschäftigt. Hierbei werden Käufer im Internet über auf eine ganz  bestimmte Art und Weise betrogen…
Dienstag, 06 November 2018 12:11

Korbach: Körperverletzung im Stadtpark

Korbach(ots). Mehrere unbekannte Täter schlugen am frühen Montagabend einen 33-jährigen Willinger im Stadtpark Korbach zusammen. Der Mann ging gegen 18:00 Uhr durch den Stadtpark, als er plötzlich von hinten geschlagen wurde. Durch die Schläge gegen…
Seite 1 von 50

Schnell Navigation